Wann

Sonntag, 4. Dezember 2022    
15:00 - 18:00

Wo

Restaurant Chamäleon
Blutgasse 3, Wien, 1010
Karte nicht verfügbar

Es war gar nicht so einfach, den Samichlaus zu überreden, noch einmal den weiten Weg mit dem Rentier-Schlitten aus der Schweiz nach Wien auf sich zu nehmen. Er sagte dann doch zu, meinte aber, er würde es am liebsten wieder so machen, wie beim letzten Mal, weil es so schön und stimmungsvoll und auch unkompliziert war. Wer kann dem Samichlaus widersprechen? Also findet der “Samichlaus” 2022 doch wieder “OUTDOOR” statt und nicht im Clublokal!

De Samichlaus chunt

am Sonntag, 4. Dezember 2022, zwischen 15:00 und 18:00 Uhr und wartet vor dem Restaurant “Chamäleon” in der Blutgasse 3, 1010 Wien

auf unsere Kinder, die vorbei kommen und vom Samichlaus ein “Chlaussäckli” abholen wollen. Auch für die Eltern hat er etwas dabei – natürlich nur, wenn sie brav waren! Und weil es dieses Jahr zum Glück nicht so streng ist mit den Regeln, gibt es auch einen guten Punsch und die traditionellen “Wienerli”, damit niemand hungrig oder durstig weggehen muss.

Wichtig: Bitte unbedingt vorher anmelden und die Namen aller Kinder (mit Alter) und Erwachsenen angeben, damit der Samichlaus weiß, wie viele “Säckli” er einpacken muss! Bitte deshalb ein Email mit diesen Angaben bis spätestens 30. November 2022 (oder allerspätestens bis 2.12.2022 um 12:00 Uhr) an unsere Email: vorstand@schweizergesellschaft.at.