Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Wien


Wir treffen uns um 15:30 Uhr bei der U-Bahn-Station Thaliastraße bei der Haltestelle der 46er Straßenbahn und spazieren unter der Führung unseres Vorstandsmitglieds Nadia Brülisauer durch bekannte und unbekannte Parks im 7., 8. und 9. Bezirk. Unterwegs werden wir mehrere Male an lauschigen Plätzen rasten und das eine oder andere über die interessanten Namensgeber der Parks erfahren. Endpunkt wird im Alten AKH sein. Dort setzen wir uns in eines der Garten-Lokale und lassen den Spaziergang ausklingen, falls die Corona-Regeln zu diesem Zeitpunkt schon etwas lockerer sind. Anderenfalls machen wir es uns einfach in einen der schönen Innenhöfe des Alten AKH gemütlich und genießen eine Stärkung aus dem Rucksack (oder aus dem dortigen Billa).

ACHTUNG: Bezüglich maximaler Teilnehmerzahl müssen wir die aktuellen COVID19-Verordnungen beachten! Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Datum unter Angabe des Anlasses mit Namen, Anzahl Personen, Telefonnummer und wenn möglich Email auf unserem Anrufbeantworter unter Tel. 01/512 62 22 (bitte langsam und deutlich sprechen!) oder per e-mail an vorstand@ schweizergesellschaft.at an. Sie erhalten per Email oder telefonisch eine Bestätigung.